Löse innere Blockaden und gewinne Sicherheit, innere Balance, Liebe und Erfüllung

Dieser Online-Kurs begleitet dich in 4 Schritten:

  • Zum Loslassen von hinderlichen, sabotierenden Mustern!
  • Zum Lösen von Ängsten und Unsicherheiten!
  • Zum Finden und Geniessen deines Glücks in der Beziehung!
  • Zum Erlangen von innerer Ruhe, Freude und Harmonie!
  • Zum Gewinnen von Leichtigkeit, Kraft, Selbstvertrauen und Erfüllung!

Diese klaren Anleitungen begleiten dich Schritt für Schritt und ganz einfach, damit du deinen Alltag als Mutter und als Frau AB SOFORT geniessen kannst.

JETZT NUR 98 Euro

(Wert dieses Online-Kurses: 199 Euro)

In diesem Online-Kurs....

  • Erhältst du klare Anleitungen, damit du in der Beziehung, in der Familie und in deinem eigenen Körper glücklich wirst.

    Erfahre, was dich warum bremst und daran hindert endlich glücklich zu sein und lerne mit genauen Anleitungen wie das ab sofort anders sein kann.

  • Erhältst du klare Anleitungen, wie du aus hinderlichen Mustern ausbrichst und offen für Schönes wirst.

    Erhalte, Anleitungen und Unterlagen damit du hinderliche Muster verlassen kannst und Leichtigkeit, Freude und Harmonie im Alltag erlebst.

  • Erkennst du, wie du Schwierigkeiten und Ängste einfach und nachhaltig löst, damit du das Leben geniessen kannst.

    Erfahre, wie du im Alltag diese Übungen einfach anwendest um deine Ängst los zu lassen, dich zu stärken und auch deine Kinder damit zu unterstützen.

  • Erhältst du die Liste und Anleitung für die Bachblüten, die dich im Alltag unterstützen und alles viel einfacher machen.

    Erfahre, wie und welche Bachblüten dir helfen, damit du mehr Kraft, mehr Sicherheit, mehr innere Ruhe und mehr Geduld hast, damit der Alltag mit seinen Herausforderungen einfacher geht.

  • Ein Online-Kurs, den du immer wieder anwenden kannst und Segmente daraus für die Förderung deiner Kinder nutzen kannst.
  • Für ein glückliches, erfüllendes und harmonisches Familienleben
  • Denn es darf und kann einfach gehen - auch für DICH!

Und das sagen andere:

Dieser Kurs hat mir aufgezeigt, dass ich als Frau wertvoll bin, ohne dass ich zuerst eine Menge arbeiten muss! Mit ganz viel positiver Energie bin ich jetzt gestärkt. Diese Energie werde ich nutzen für das Erreichen meiner Ziele und ich werde mich von nun an schützen, denn jetzt weiss ich wie. Es befreit mich.

Monika Schibli
Monika Schibli Aus dem Kanton Thurgau

Dieser Kurs mit Sandra war extrem spannend, hilfreich und toll aufbereitet. Eine persönliche Bereicherung!

Cornelia Pavlek,
Cornelia Pavlek, Aus Deutschland

Es war sehr gut die Herz-Knöpfe/Blockaden zu erkennen und zulösen. Sandra hat mich innerhalb kurzer Zeit berührt, uns begleitet, Klarheit und Sicherheit gegeben. Alle Werkzeuge sind klar und kurz im Alltag zu gebrauchen. Ein toller Kurs. Danke vielmals Sandra.

Margot Singenberger
Margot Singenberger Aus dem Kanton Zürich

Den Kurs empfand ich sehr interessant, lehrreich und sehr praktisch bezogen. So dass man es mit Leichtigkeit auch sofort umsetzen kann. Das geniale was mir Sandra mitgeben hat, ist dass man es in jeder Lebenslage einbringen kann.

Sonia Senese
Sonia Senese Aus dem Kanton St. Gallen
JETZT NUR 98 Euro

(Wert dieses Online-Kurses: 199 Euro)